Verfasst von: landsegler | 21/09/2009

Strandzustand Rømø

Für die Informationen zum Strandzustand auf Rømø-Sønderstrand wird zur Zeit ein separates blog eingerichtet.

Nachdem ja leider eine webcam am Strand nicht eingerichtet werden darf und eine mobile webcam am UNIMOG der Strandsegelschule erst noch ausführlich erprobt werden muss, soll dieses blog als Übergangslösung dienen.

Siehe: http://strandsegelschule.wordpress.com/


Responses

  1. Eigentlich wollte ich nur die Landsegler, die sich um Clara’s Flaschenpost in Roemoe gekümmert haben über die weitere Reise von Claras Flaschenpost informieren.
    Gerne würde ich bei Bekanntgabe einer entsprechenden E-Mail Adresse eine Kopie meines Briefes an Clara Hatlieb weiterleiten.
    Mit freundlichen Grüssen

  2. Toll für das, das ich nun keine bilder mehr sehen darf hab ich zweimal Euronen gespendet

    • das hat NICHTS mit diesem blog (der Landsegler Manufaktur) zu tun! Das betrifft den blog STRANDZUSTAND der Strandsegekschule (Jochen auf Rømø) und wird verantwortlich verwaltet von Jochen auf Rømø. Also muss man sich an Jochen wenden. Wir haben überhaupt keinen Zugriff auf den blog von Jochen; und wir wollen solch einen Zugriff für die Verwaltung des blog auch nicht.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: