Verfasst von: landsegler | 19/07/2011

Regatta „Rømø International“

Wir segeln wieder ca. 10 Tage auf Rømø-Sønderstrand ab Anfang August. Geplant ist auch die Teilnahme an der Regatta „Rømø-International“.  Bei dieser Gelegenheit wird der Sail Buggy in upgrade-Version „mini race“ vorgestellt. Unsere geplante Ankunft auf Rømø: 4. August, nachmittags.

Schriftzug im Segel der Sail Buggy upgrade Variante zur FISLY Mini Yacht "mini race".Sail Buggy "mini race" werden ausschließlich mit LIBRE V-max-Buggy kombiniert. Jeder frühere Sail Buggy ist aber auch schon eine Regatta-fähige FISLY Mini Yacht.

Die Entwicklung und Konstruktion einer neuen FISLY Mini Yacht wird frühestens im Herbst begonnen, und sie wird sich wohl auch längere Zeit hinziehen, da wir erst einmal die Entwicklung der Mini Yacht Szene in Regatten der Saison 2012 beobachten wollen. So wird ggf. zur Saison 2012 zunächst ein Prototyp erzeugt, dessen Serieneignung sich erst in der Folgezeit nach Test, Beobachtung und Vergleich herausstellen könnte.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: